Praxisteam

Wir sind Ihre Spezialisten für moderne Zahnmedizin. Konsequente Fortbildungen aller Mitarbeiter, Spezialisierungen und Zertifizierungen in wichtigen Bereichen der Zahnheilkunde sind für uns genauso selbstverständlich, wie der Spaß bei unserer täglichen Arbeit und durch unser eigenes Praxislabor können wir schnell auf Ihre Wünsche reagieren.

Zahnarzt

Stefan Piepiorka

Geboren 1981 in Köln, wurde Stefan Piepiorka die spätere Karriere als Zahnarzt gewissermaßen in die Wiege gelegt – war doch bereits der Vater, Sigmunt Piepiorka, in diesem Beruf tätig. Kein Wunder also, dass auch der Junior nach dem erfolgreichen Abschluss seines Zahnmedizin-Studiums an der Uni Bonn (2001–2008) sofort damit begann, in der väterlichen Praxis mitzuarbeiten. Zum 1. Februar 2011 übernahm er die entsprechenden Räume in Pulheim schließlich in Eigenverantwortung. Seitdem geht Herr Piepiorka mit großem Einfühlungsvermögen und stets gut gelaunt daran, sein Fachwissen zum Wohl der Patienten einzusetzen. Um dies zu gewährleisten, hat er seit seinem Berufsstart zahlreiche Fortbildungen im Bereich der zahnärztlichen Chirurgie und Implantologie erfolgreich absolviert sowie die DVT-Fachkunde (eine Art „Führerschein“ für 3D-Röntgentechniken) erworben. Neben der eigentlichen Praxistätigkeit engagiert sich der Zahnarzt unter anderem ehrenamtlich für die KZV Nordrhein und das Hospiz Pulheim e.V.; auf privater Ebene wiederum stehen für Stefan Piepiorka die Familie und der Sport im Mittelpunkt – nicht zu vergessen das Kochen und Grillen für Freunde und Verwandte.

Mitarbeiter

Manuela Piepiorka

Verwaltungskraft

Ingrid Schüren

Abrechnungsfachkraft

S. Iacona

Zahnmedizinische Fachangestellte, Anmeldung / Praxismanagement

K. Spade

Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxe / PZR

S. Kessel

Zahnmedizinische Fachangestellte

N. Helmer

Zahnmedizinische Fachangestellte

M. Klein

Zahnmedizinische Fachangestellte

S. Altunok

Zahnmedizinische Fachangestellte

Inga Sarkane

Zahntechnikerin

Wolfgang Kovacic

Zahntechniker